Ich lach mich gerade kaputt über Blizzard.
Jetzt stehen Sie vor Gericht und wollen den Bot Glider verbieten lassen weil dieser ja einen Character auf Level 70 innerhalb von einem Monat bringen kann. Zugegeben, nicht schlecht, aber auch Menschliche Spieler mit ein paar 70´er Kollegen die einen ziehen bringen sowas fertig mit 4-5 Stunden Spielzeit am Tag.
Noch lustiger ist das Blizzard meint das ein Spieler der nur 2 Stunden am Tag zockt 8 Monate bräuchte. Mal ehrlich, wer spielt nur 2 Stunden am Tag? Nach 2 Stunden ist man erstmal warm geworden. Lieber Abends von 8 WoW gespielt als den Müll im Fernsehen gekuckt, bis man ins Bett geht hat man auch schonmal 4 Stunden hinter sich. Naja, Utopisches Denken von Blizzard.
Vor allem, wer kauft sich WoW (35 Euro in der Battlechest), macht einen Account auf (12,99 Euro/Monat) und kauft auch noch Glider (5$/Monat) um einen Charakter auf Level 70 zu bringen und dann aufzuhören? Danach fängt der Spaß eigentlich erst an. Zugegeben, wer so blöd ist und einen 70´er bei Ebay kauft bzw. einen Account oder so einen Bot benutzt, der hat sowisso nicht verstanden das ein Spiel Spaß machen soll. Aber warum denkt Blizzard das die Abos danach gekündigt werden? Nicht weit gedacht oder?
Und die 70´er dann bei Ebay zu verkaufen ist auch sinnlos, man bekommt die ja schon hinterhergeworfen für weniger als 50 Euro, da macht man am Ende ja noch Verlust.
Naja, bin gespannt was Blizzard da erwirkt. Die sollten sich zwar eher mit den nervigen Goldspammern auseinandersetzen, aber hey, auch die bringen Geld -.-
Gelesen auf:
Heise.de News